Das Abenteuer kann beginnen …

Mitte März haben wir die Gewinnerin unseres großen Abenteuer-Gewinnspiels aus dem aktuellen Hauptkatalog besucht und den gewünschten Erlebnisgutschein überreicht.

Unser Key Accounter Heinz Bender übergab Ann-Kristin Reifschläger an ihrer Arbeitsstätte als Physiotherapeutin in Bad Liebenzell den Gewinn.

Ann-Kristin und ihr Mann Jens haben sich für einen zweitägigen Damast Messer-Schmiedekurs entschieden. Bei diesem Kurs, der in einer original eingerichteten 150 Jahre alten Dorfschmiede stattfindet, werden in mühevoller Handarbeit eigene scharfe Messer geschmiedet, die einen sein ganzes Leben begleiten werden. Selbstgemachte Hausmannskost sowie eine Reihe von Film- und Bildmaterial für die Teilnehmer der Veranstaltung runden das gesamte Paket ab.

Selbstverständlich statten wir das Paar auch noch mit den entsprechenden Sicherheitsschuhen aus – andere persönliche Schutzausrüstung wird vom Veranstalter gestellt. Geplant ist das Erlebnis im Mai 2020 – im Anschluss freuen wir uns auf tolle Aufnahmen der traditionellen Schmiedekunst.